Wer und was stecken hinter letsgodiscoverin?

Wir sind Jenny (19) und Patrick (23) aus Österreich. Da wir bereits seit 4 Jahren ein Paar sind hatten wir schon jede Menge Zeit von einer Weltreise zu träumen, es dann als unmöglich abzutun nur um Wochen später wieder davon zu träumen. Hand in Hand mit der immer größer werdenden Lust aufs Reisen und Entdecken kam auch die Leidenschaft diese Momente zu fotografieren und zu filmen. Im Juni 2020 sind wir dann über unsere Schatten gesprungen und haben letsgodiscoverin mit dem Hintergedanken erschaffen, irgendwann aus der schon minimal gehaltenen Routine auszubrechen, unsere Jobs an den Nagel zu hängen und alles zu entdecken, was diese Welt zu bieten hat. Und genau das möchten wir mit euch teilen und hoffen, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet.

Um up to date zu bleiben und noch mehr über uns zu erfahren folgt uns doch gerne auf Instagram unter letsgodiscoverin!

Anfragen aller Art bitte an letsgodiscoverin@gmx.net oder direkt über das Kontaktformular unten. Wir melden uns schnellstmöglich retour!